Seiten

Mittwoch, 23. März 2016

Easter Card Little Miss Tilda No.2

Die kleine Little Miss Tilda hat es mir derzeit angetan, daher ist heut gleich noch ein zweites Kärtchen mit ihr von meinem Basteltisch gehüpft.

Little Miss Tilda wurde wieder mit Copics coloriert und die Szenerie mit ein paar Stanzformen von Sue Wilson, Cheery Lynn und Magnolia komplettiert.

Hier gibt es noch eine Nahansicht auf Tilda:

Das Kärtchen möchte ich hier zeigen:
- All about Magnolia #12: All about spring
- Simply Magnolia: Anything goes
- Stempel-Magie #125: Frühling
- Midweek Magnolias #134: Anything goes (Option of Easter)
- Cute Card Thursday #417: Easter

Kommentare:

  1. A really cute design - love your colouring.

    Thanks for joining us at Cute Card Thursday.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, thanks for sharing at Simply Magnolia.
    XX Inge

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was für ein traumhaft süßes Osterkärtchen!!! Ich bin begeistert!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen