Seiten

Mittwoch, 23. März 2016

Bookmark with Little Hoppy and Tilda with Daffodils

Heute möchte ich Euch ein Lesezeichen zeigen, welches mit passender Hülle einen Platz in einem Osterkörbchen finden wird.

Als Motiv für das Mäppchen dafür habe ich "Little Hoppy with Buttercup" gewählt und mit Copics und Polychromos coloriert. Auf dem Lesezeichen findet sich eine Tilda aus dem Frühlings-Stempel-Kit, ebenfalls mit Copics coloriert. Die Süße hat Osterglocken dabei, aber den Namen könnte ich maximal mutmaßen.

Das Mäppchen habe ich mit einigen blumigen Designpapieren und Blümchen dekoriert. Am Lesezeichen finden sich Pailletten, Schmettis, Schnörkel und ein Eulen-Charm.

Die Blumen habe ich zusätzlich noch mit Wink of Stella zum glitzern gebracht.

Hier gibt's noch die Closeups auf meine Motive:

Das Lesezeichen mit Mäppchen möchte ich hier zeigen:
- Lovely hÄnglar or sweet Magnolia #131: Add some flowers
- Night Shift Stamping: Alte Schätze (Hoppy + Designpapier)
- All about Magnolia #12: All about spring
- Time for Magnolia #119: Flowers everywhere
- Ribbon girl March challenge: Any image

Kommentare:

  1. Wunderzauberhaftigschön ;-)
    Eine klasse Idee, das Lesezeichen mal in einer passenden Hülle zu verschenken und die Gestaltung - ganz wunderbar! Und die Coloration wieder ein Traum, liebe Stoeffchen!
    Vielen Dank, dass Du Dein Lesezeichen bei NSS verlinkt hast und wie immer - viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful project! So beautiful creation with cute details! I love these two images you used - and your coloring is stunning!
    Thank you so much for sharing your amazing project with us at LHOSM previous month. Good luck and hope to see you next time too!
    Sasha

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Such a pretty bookmark.
    Thanks for joining in with our current any image anything goes challenge at The Ribbon Girl.
    Good luck in the prize draw.
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen