Seiten

Sonntag, 28. Februar 2016

Schatzinsel

Heut ist mal wieder ein kleines Dekoelement von meinem Basteltisch gehüpft. Und zwar handelt es sich um die Kulisse für eine Spardose für einen kleinen Jungen. Die Spardose ist eine schicke handgefertigte Schatztruhe aus Holz. Da habe ich mir als Kulisse eine Schatzinsel überlegt.

Da der kleine Mann Affen mag, sind 2 Affen von Magnolia in der Form von Schrumpfis zum Hauptmotiv der Insel geworden. Im Hintergrund ist der Ocean Background von Magnolia, coloriert mit Copics.

Die Insel selbst ist aus 2 bezogenen Graupappestücken und wurde dekoriert mit Stanzen von La-la-land und Magnolia.

Die Affen habe ich mit Aquarellstiften auf weißer Schrumpffolie coloriert. Hier gibts Closeups auf beide:

Zusammen mit der Schatzkiste schaut das dann so aus:

Ja, sie ist groß, aber es soll ja schließlich auch viel hinein passen. Es ist sozusagen ein riesen Schatz :)

Die Schatzinsel möchte ich hier zeigen:
- Midweek Magnolias #132: Anything goes
- Ribbon Girl: Use any image
- Night Shift Stamping: mind. 3 Stanzteile
- Simply Papercraft #24: Anything goes

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das ist wieder ein wahres Kunstwerk und mit so vielen liebevollen Details, dass man gar nicht aufhören kann, es zu betrachten :-)
    Ein wenig schade finde ich nur, dass man die oberknuffigen Äffchen nicht mehr sieht, wenn die Truhe davor steht.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass die Schatztruhe beim Empfänger eher neben der Schatzinsel stehen wird als darauf :)

      Löschen
  2. Wow!! what a fabulous scene you've created on the amazing keepsake chest. I love your choice of stamps. Very very inventive. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs Suzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What an adorable scene you have created here. Thanks for joining us at Midweek Magnolias.


    Hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mit AquarellStiften auf Schrumpffolie coloriert? Das funktioniert? Ich bin erstaunt, super! Muss ich mal probieren.

    Aber nun zum Eigentlichen - WOW! Was für ein Werk! So detailliert und liebevoll gestaltet, so wahnsinnig aufwendig und absolut gelungen. Einfach nur klasse!
    Vielen Dank, dass Du Deine Schatzinsel bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow was für ein geniales Werk, da komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus! alles so aufwendig und es gibt so viel zu sehen, dickes Lob an dich.
    Hab ganz herzlichen Dank für dein Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie lustig ist diese Karte!!!
    Ich musste beim Ansehen breit grinsen und der Tag war gerettet!!!
    Schön, dass du uns von NSS damit den Tag versüßt.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG

    AntwortenLöschen
  7. fabulous scene .Thank you for joining us at Simply Magnolia. hugs
    laurigami

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for sharing your lovely card with us at Simply Papercraft- good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen