Seiten

Montag, 15. Februar 2016

Birthday Card Tilda with summer pants

Heute habe ich wieder eine Karte zum Geburtstag zu zeigen. Naja, ansich geht sie auch zu anderen Gelegenheiten mit Glückwünschen.

Ich habe der goldigen "Tilda with summer pants" ein Partyhütchen aus dem Stempelset Crazy Things von Tim Holtz aufgesetzt und das Ergebnis mit Copics coloriert. Dieses mal habe ich mit den Farbkombinationen gänzlich außerhalb der Farbreihen rangiert, zumindest bei grün und orange, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dekoriert habe ich die Karte recht spartanisch, um Tilda nicht die Show zu stehlen. Außerdem mag ich es nunmal flacher :). Aufs Kärtchen gewandert sind damit eine Textstanze von Crealies, Fähnchen und Ballon aus einem Magnolia Doohickey Kit und die ZigZag Stanze von La-la-land.

Hier ist noch eine Nahansicht aufs Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- The Crafty Addicts #8: Anything goes/Cute
- Copic Marker Norge #74: Dies
- ABC Challenge: B is for Birthday
- Simply Magnolia: CAS or fully loaded (CAS)

Kommentare:

  1. Such a sweet card! Lovely coloring. Thanks for playing with us at The Crafty Addicts :) xx Mari

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous birthdaycard, I love the bright and happy colours. Thanks for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  3. Super cute! Love your coloring and amazing card! Thanks for playing with us at Copic Marker Norge! hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  4. Such a colorful lovley card. Thanks for joining us at Copic Marker Norge.
    Hugs, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Lovely card
    thanks for joining us at ABC challenge
    hugs Lisbeth
    DT-ABC challenge

    AntwortenLöschen