Seiten

Freitag, 1. Januar 2016

Christmas Bauble Tilda with Little Snowy

 
Hallo allerseits und ein Frohes Jahr 2016.

Nach einer etwas längeren Blogpause möchte ich mich mit einigen neuen Werken zurück melden.

Heute habe ich eine Weihnachtskugel zu zeigen. Mein Motiv ist Tilda with Little Snowy, coloriert mit Copics. Diese steht inmitten einer Winterlandschaft aus mehreren Stanzen von Whiff of Joy, Magnolia und Marianne D.

Passend zum Winter habe ich etwas mit Schnee Marker und Schneepaste gespielt und viel Glitzer angebracht. Als Schnee dient Deko-Schnee, zerrupft in kleine Schnipselchen.

Die Kugel wurde am Ende noch mit Charm, Schleifchen und Spitze versehen, allerdings habe ich die Fotos vorher gemacht :(

Hier sind die Bilder:
 
 

 

 
Die Kugel möchte ich hier zeigen:
- The Shabby Tea Room #266 - Winter Wonderland
- Live and Love Crafts #43 - Something New (Stamps and Dies)
- Dies R Us #40 - Something New (Stamps and Dies)
- Simply Magnolia - Anything goes
- Marvelous Magnolia #109 - Anything Christmas but card

Kommentare:

  1. These are so creative! So glad you are joining us at Dies R Us for our 'Something New' challenge!

    AntwortenLöschen
  2. what a gorgeous ornaments! I would be happy to hang them on my Christmas tree, they are beautiful!

    Happy New Year wishes from Slovenia
    Aleksandra

    AntwortenLöschen
  3. adorable projects!! Thanks for joining us this week with the shabby tea room.

    AntwortenLöschen
  4. So cute. Love that it's an ornament! Thanks for joining the dies r us challenge and I hope you can join us for the new challenge beginning today.

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back from your blogbreak! Hope you had fun creatng these gorgeous ornaments. Thanks for linking up to LLC's January challenge.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen