Seiten

Samstag, 16. Januar 2016

Birthday Card Sweetness Angel Tilda

Heute habe ich wieder ein Geburtstagskärtchen zu zeigen. Mein Motiv ist Sweetness Angel Tilda aus dem Winter Stamp Club Kit von Magnolia.

Coloriert habe ich die süße mit Copics. Für die türkisen Teile habe ich mit Polychromos noch etwas die Schattierungen nachgezogen. Die Flügel haben Stickles Stardust bekommen.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Time for Magnolia gewerkelt. Als Glücksbringer zum Geburtstag habe ich die Karte mit Kleeblättern verziert.

Hier ist noch eine Nahansicht aufs Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Copic Marker Deutschland #29: Glücksbringer
- Midweek Magnolias #129: New crafty stash (stamp die, sweetness angel tilda, shamrock dies)
- Time for Magnolia #114: Sketch
- Live and Love Crafts #43: Something new (stamp die, sweetness angel tilda, shamrock dies)
- Copic Marker Norge #73: blue-green

Kommentare:

  1. Wat een schitterende kaart leuke Magnolia stempel is dit!!!
    Bedankt voor het mee doen met TFMC !!!

    Groetjes Marrie DT TFMC

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet card, wonderful layering and such a cute Tilda. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias. Good luck! Hugs Suzi

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwwwwwwwwwww, this card is just amazingggg! Love it very much and thank you so much for joining our Sketch Time Challenge at Time for Magnolia Challenge! Warm hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card! Thanks for joining us at Midweek Magnolias.
    Hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen


  5. Wauuwwwwwwww wat een prachtige kaart heb je gemaakt met de sketch. Bedankt voor je deelname bij TFM, groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  6. Nice colour combo and cute Tilda. Sweet card! Thanks for playing with LLC; hope you can join in with this month's challenge as well.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  7. So sweet! I love Tilda! Thanks for joining us over at Copic Marker Norge, and good luck! Hugs, Nina :)

    AntwortenLöschen