Seiten

Montag, 4. Januar 2016

Birthday Card Bohemian Peony Tilda

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Mein Motiv ist die Bohemian Peony Tilda von Magnolia. Coloriert habe ich sie mit Copics, mit ein paar neu erworbenen Farben (u.a. für die khaki Schuhe).

Auf der Karte habe ich die Pusteblumen-Stanzen von Sue Wilson (diese haben auch neu Einzug gehalten) verwendet. Der Text ist von Whiff of Joy.

Hier ist noch ein Closeup aufs Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Craft Addiction #1 - Neubeginn (new year of life)
- ABC Challenge - Y is Your Choice (Anything goes)
- All about Magnolia #10 - All about New (new dies, new Copics, new year of life)
- Simply Mangolia - Vintage

Kommentare:

  1. Eine supersuessse Karte und Danke fuers mitmachen bei unserer CraftAddiction Challenge!

    xx Irene (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    super cute card
    thanks to participate at ABC challenge
    hugs Lisbeth
    DT-ABC

    AntwortenLöschen
  3. Your new colours are lovely! This is a beautiful card. Thank you for joining us at "All About Magnolia".
    Hugs
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card
    Thanks for playing
    DT Maria Simply magnolia

    AntwortenLöschen