Seiten

Donnerstag, 30. Juli 2015

Üben, üben, üben

Hidiho!

Ich wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben. Diesen Monat ist es verdammt still bei mir auf dem Blog.

Das hat damit zu tun, dass ich aktuell wenig Zeit und mehr Lust am Colorieren als am Basteln habe, Dementsprechend viele colorierte Stempel liegen hier nun auch schon rum.

Ein etwas größeres Werk möchte ich an dieser Stelle gern zeigen. Beim monatlichen Kurs von Alyce von Kit and Clowder gab es eine super süße Szene zu colorieren, da habe ich mich auch mal dran gesetzt.

Und das hier ist das Ergebnis:

Nebenbei bin ich seit 2 Wochen auch am Üben mit meinen neuen Polychromos. Interessiert hat mich das Colorieren mit Pencils schon länger, aber ich habe mich bisher nicht ran getraut. Unterm Strich ist die Technik interessant, aber das Lernen dauert halt auch wieder. Die ersten Ergebnisse davon gibt es bestimmt auch bald auf meinen Basteleien zu sehen.

Gerade sitze ich an dem Monatskurs von Alyce für Pencils. Im Vergleich zu Copics nimmt das ganz schön Zeit in Anspruch, aber ich hoffe, auch das Werk hier bald vorstellen zu können.

Liebe Grüße, Stoeffchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen