Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Mein kreativer Monat Juni 2015

http://www.annasart.de/search/label/kreativer%20Monat
Auch diesen Monat möchte ich wieder bei der Aktion "Mein kreativer Monat" von AnnasArt mitmachen.

Auf meiner Collage vom Juni 2015 findet sich dieses mal wieder einiges mehr als "nur" Karten. Ein Großprojekt war der selbst zusammengeschusterte A4 Ringordner und auch das Schatzsucher-Kit war recht umfangreich. Es ist auf jeden Fall mal wieder einiges zusammengekommen.

"Erste Male" waren auch wieder dabei. Mein erster Sprite von Aurorawings, mein erstes Papershelter Motiv, meine erste Bendi-Fold-Karte sowie der erste Einsatz von Schattenstempeln.

Aber seht selbst:

Die Collage möchte ich hier zeigen:
- AnnasArt: Mein kreativer Monat Juni 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen