Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2015

Hanna and Friends #227 - Pearls and Lace

Es ist Donnerstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Hanna und Friends.

Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema:

"Pearls and Lace / Perlen und Spitze"

Unser Sponsor ist dieses mal:
http://www.1001cards.de/
Und zu gewinnen gibt es einen 10,- € Gutschein.

Hier ist meine Inspiration zu diesem Thema:

Ich habe ein Geschenk-Tag gewerkelt mit Sakura Tilda von Magnolia. Coloriert habe ich die Süße mit Copics in zarten rosa-Tönen, passend zurJapanischen Kirschblüte.

Als Designpapier habe ich Maja Design gewählt und das Ensemble mit Stanzformen von Magnolia und Joy!Crafts (Wolken) dekoriert. Dazu noch ein paar Blümchen, Perlchen und ein schickes Spitzenband durchs Eyelet.

Hier gibt es noch ein Closeup vom Motiv:

Das Tag möchte ich außerdem hier zeigen:
- Top Tip Tuesday: Bingo
- Bastelmühle 07/2015: Anything goes
- Stempelsonne #145: Anything goes
- Copic Marker Norge #68: Bingo
- Night-Shift-Stamping: Stanzteile
- Little Miss Muffet #116: Anything goes
- Fairytale Challenge #122: Bling, Bling

Kommentare:

  1. Ein hübscher Tag ist dir gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöner Anhänger und wieder mal eine wundervoll colorierte, bezaubernde Magnolia!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist und wie immer viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Tag. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Tag. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Super cute tag! Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, hugs Samantha :0)


    PS NEWS FLASH make sure you check out the news on tomorrow's post!

    AntwortenLöschen
  6. So sweet :)
    Thanks for joining us over at CMN, and good luck!!
    Hugs, Siv

    AntwortenLöschen