Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Hanna and Friends #226 - Schüttelkarte

Es ist Donnerstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Hanna und Friends, zu deren Designteam ich seit kurzem auch gehören darf.

Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema:

"Schüttelkarte"

Unser Sponsor ist dieses mal:
http://www.papercrafts.ch/

Hier ist meine Inspiration zu diesem Thema:

Ich habe Tilda mit Copics coloriert und mit Schnörkeln umrandet.

Passend zur Geburtstagskarte habe ich das Schüttelelement in einem Luftballon untergebracht und die Karte mit Stanzformen von Magnolia (Ballon-Seil, Geschenke-Border, Blume, Wimpelkette) verziert.

Meine Designpapiere sind von MR Designs und Maja Design.

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Ich freue mich auf Eure Werke. Hier geht's lang: Hanna and Friends

Meine Karte möchte ich außerdem hier zeigen:
- Loves Rubberstamps #159: Anything goes
- Scrap & Craft #11: Celebrations
- Stempelgarten #39: Happy Birthday
- Ribbon Girl July Card Challenge: Anything goes

Kommentare:

  1. Beautiful card, I have a call dt on "paradise of magnolia". Hugs laurigami

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous, I like the image and the colours, Thank you for joining in with us at Scrap & Craft Challenge, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, such a sweet Tilda and I love your cute shaker element. Thank you for joining us over at Scrap & Craft. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.. die ganzen Details gefallen mir richtig gut und das Motiv ist schön koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten-Challenge und viel Glück!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, Dein Kärtchen ist wider richtig klasse geworden :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful! Great coloring! Love the dies! Thanks for joining us this week at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  8. Steffi, die Karte gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Stoeffchen, einfach eine tolle Kreation. Die Koloration ist hammer und die Details mit dem "Schüttelkartenfenster" einfach genial.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen