Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2015

Schatzsucher-Kit mit Henry

Als kleines Geburtstags-Kit habe ich für meinen Mann zusätzlich zum eigentlichen Geschenk ein kleines Schatzsucher-Kit gewerkelt. Dieses besteht aus der eigentlichen Geburtstagskarte, einer auf der Rückseite befestigten Schatzkarte und einem versteckten Schatz.

Bei der Karte habe ich mich für eine Bendi-Fold-Karte entschieden, die erste ihrer Art aus meiner Hand. Meine Motive sind 2 Henrys aus einem Stempel-Kit von Whiff of Joy. Die passten so gut zur Thematik.

Die Designpapiere (Bearly Mine) habe ich so gewählt, als würden sie per Boot unterwegs sein, eine Palme (Joy!Crafts) auf einer kleinen Insel im Hintergrund und Wolken (Joy!Crafts) per Strukturpaste am Himmel.

Die Schatzkarte ist ein Cut-File von Silhouette. Die Rückseite habe ich spiegelverkehrt mit 1mm zum Rand ausschneiden lassen und mit einem Bilderrätsel bestückt. Das möchte ich hier aber nicht zeigen, falls doch jemand lunzt und schon vorher auf Suche geht ^^

Die Schatztruhe wird einige Kleinigkeiten beherbergen, die natürlich auch nicht gezeigt werden. Aber die Truhe wollte ich dennoch zeigen, ebenfalls gefertigt mit einem Silhouette Cut-File nach einem Template und anschließend distresst.

Das Schatzsucher-Kit möchte ich hier zeigen:
- Copic Marker Deutschland #22: Filme/Serien ("Die Schatzinsel")
- Silhouette #26: Anything goes
- Loves Rubberstamps #156: Masculine theme
- Ribbon Girl any Image Challenge: Masculine project
- Cards und more #134: Geschenkidee

Kommentare:

  1. Wow, Steffi, ist das schön geworden :-) Eine richtig coole Idee mit Schatzkarte und Schatztruhe und die Karte dazu passte perfekt.
    Ach, da wird sich Dein Mann sicher riesig freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus..wow tolle Arbeit, glad you could join the Loves Rubberstamps challenge this week, good luck and hope to see you soon , Hugs Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful job making the card and map, and then you made a chest too! Beautiful details! Thanks for sharing with us at Loves Rubberstamps this week, hope you'll join us for more of our weekly challenges.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ein geniales Set! Vor allem die Karte ist spitze!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. So so so amazing and sweet! All your details, I am in awe. Love everything about these little cuties, beautiful job. Thanks for sharing it with us at Loves Rubberstamps this week, hope to see you again soon!
    Jennifer, DT

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,

    Wow einfach nur hammer, bin grad vom Stuhl gefallen. Die Idee ist hammer und Deine Karte einfach nur ein Traum. Finde die Gestaltung einfach nur fantastisch...

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschönes Projekt ist das geworden. Einfach großartig.
    Schön das du beim Copic Deuschland Blog mitmachst. Viel Glück.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen