Seiten

Montag, 22. Juni 2015

Ringordner Purity

Heute hab ich mal wieder etwas Nützliches zu zeigen. Eine Freundin hat sich von mir einen A4 Ringordner gewünscht. Anfangs war es schwer, eine passende Dekoidee zu finden, weil A4 schon eine mächtige Größe ist für Stempelmotive, aber irgendwie ist am Ende dann doch was Gutes bei raus gekommen.

Den Ordner habe ich mit einem Set von Bendie aus Graupappe selbst zusammengeschustert. Mit Leinenstoff an Ecken und dem Ordnerrücken. Innen wurde per Nieten ein Ringbuch-Innenleben befestigt.

Mein Motiv kommt dieses mal von The Paper Shelter und heißt "Purity". Coloriert habe ich sie mit Copics. Und da der Kranz drumherum so eine riesige Fläche war, habe ich mich für Zentangles entschieden, um sie zwar schick zu füllen, aber nicht vom eigentlichen Motiv abzulenken.

Drumherum habe ich Stanzformen von Leane Creatief (Ecken), Magnolia (Wimpel, Schloss und Wolke) und La-La-Land (Baum) gewählt. Dazu kamen noch Strukturpaste mit Wolken von Joy!Crafts und einer Flecken-Schablone sowie Swarowski Steine zum Einsatz. Meine gewählten Designpapiere sind allesamt von Magnolia.

Hier gibts noch eine Nahansicht auf das Motiv:

Den Ordner möchte ich hier zeigen:
- Papershelter #208: Make it digital
- Copic Marker Schweden #25: Für einen Freund
- Bastelmühle: Wimpel
- Little Miss Muffet #114: Anything goes
- Live and love crafts #36: in the garden

Kommentare:

  1. Gorgeous card. Wonderful background and I love the zentangle...awesome. Thanks for playing along with us at The Paper Shelter this week. hugs, Pat K x

    AntwortenLöschen
  2. This is colored absolutely beautiful! I love the image and your coloring turns her into a real beauty. Fabulous paper behind the image. This is such a pretty card! Thanks for joining us at The Paper Shelter for our "Digital" challenge! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebevoll gestaltet. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous - love the colours and your zentangle frame too. Thank you for joining in the Paper Shelter Challenge and for using one of our digis this time. Hope to see you again.

    Hugs, Vannessa
    The Paper Shelter DT

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte zeigst uns, hab vielen Dank das du bei der Bastemühle wieder mit machst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. I know that feeling...working on something a lot larger than a 6x6 card, but challenges are fun, and you did great. Beautiful image, brilliantly coloured. I'm sure your friend must have been thrilled. Thanks for joining LLC for our "In the Garden" challenge.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  8. Did I see this on FB? Looks familiar as I was in awe over the gorgeous coloring even then... Amazing!!

    Thank you for join us at Copic Sweden and our "For a Friend" challenge!

    Hugs
    Linda
    DT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, i've shown the coloured image in the FB-groups Kit and Clowder and Papershelter some weeks ago. Thanks :)

      Hugs, Stoeffchen

      Löschen