Seiten

Dienstag, 23. Juni 2015

Geschenk-Tag Divine Tilda

Ich habe mich jetzt auch mal an die neuen Shadow Stamps von Magnolia heran getraut. Allerdings zum gucken erstmal an die 2 aus dem Stempel-Kit. Das waren die Blume und das Gras.

Meine Versuche sind noch ziemlich unspektakuär, aber ich finde, sie geben einen schicken Hintergrund für die süße Mini Divine Tilda ab. Die habe ich wieder mit Copics coloriert und den Hintergrund noch etwas per Sponge Dauber und Ranger Distress Inks eingefärbt.

Die süßen Joy!Crafts Wolkenstanzen habe ich mit schick gestreiftem Washi Tape genutzt.

Hier gibt es noch einen genauen Blick auf die Tilda. Und jupp, die kleine hat einen Bad-Hair-Day :):

Das Tag möchte ich hier zeigen:
- Loves Rubberstamps #157: Use a die-cut
- BaLiSa: Lass es blühen

Kommentare:

  1. Ganz schnuckeliges Tag!
    Vielen Dank für dein Teilnahme Bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful tag! Love the little scene you created.

    Thank you for sharing your talent with us at Loves Rubberstamps.
    Good luck!
    Nick

    AntwortenLöschen