Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Geburtstagskarte Loves me Tilda

Heute habe ich wieder ein Kärtchen zu zeigen. Eine Geburtstagskarte mit der goldigen "Loves me Tilda", die wieder mit Copics coloriert worden ist.

Ich habe wieder mal ein recht aufgeräumtes Design ausgesucht und mit nur wenigen Stanzformen (Magnolia) und Swarowski Steinen verziert. Das Designpapier ist von BearlyMine.

Hier gibts noch einen Closeup auf mein Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Copic Marker Norge #68: Bingo (Layered, Diecut, Text)
- Top Tip Tuesday: Cut it out
- Stempelsonne #143: Anything goes
- Fairytale Stampers #57: Anything goes

Kommentare:

  1. Süsse Karte und toll coloriert ! Vielen Dank für deine Teinahme an unserer Stempelsonnen Challenge und viel Glück.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Love the dies you used on this pretty card! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  3. A really cute card, thanks for joining our challenge at CopicMarkerNorge.
    Gunn***

    AntwortenLöschen
  4. What a nice card <3
    Thank you for joining us over at CMN - and good luck!!
    Hugs, Siv

    AntwortenLöschen