Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

Birthday Card Linnea Sprite

Vom letzten Contest der Aurorawings Facebookgruppe habe ich noch diesen absolut goldigen Linnea Sprite coloriert bei mir liegen gehabt. Der wollte heute verbastelt werden.

Herausgekommen ist eine schlicht gehaltene Geburtstagskarte, für welche ich den aktuellen Sketch der Sketchtanten verwendet habe.

Coloriert habe ich den Sprite mit Copics. Dekoriert habe ich mit den Schmettis von Martha Stewart, dem Happy Birthday Schriftzug von Joy!Crafts und ein paar Swarowski Steinen vom Crystal Pen. Dazu habe ich mal etwas faux stitching probiert.

Hier gibts noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Sketchtanten #9: Sketch
- Little Miss Muffet #113: Let's get stitched
- Kort'o'Mania #131: Stitching (real or faux)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder absolute Spitzenklasse, Steffi :-)
    Und so akkurat genäht, Respekt!
    Die Idee mit dem Tag drauf ist auch super:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karte ist ja der Knüller. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. This is really beautiful, Thank you for playing along with us at Scrap & Craft, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne, schlichte aber absolut fantastische Karte! Das Motiv ist sooo süß und zauberhaft coloriert und der Sketch perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank, dass Du bei uns Sketchtanten mitmachst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lovley card! Nice stiching! Thanks for joining kort o mania! Dt Ane

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte und den Sketch so hast Du klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Lekkert kort, nydelig pyntet og søte farger.
    Takk for at du deltar på KortoMania´s utfordring.
    Klem Sissel

    AntwortenLöschen