Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Mein kreativer Monat April 2015

Mein kreativer Monat
Heute startet bei AnnasArt wieder der monatliche Rückblick und auch dieses mal bin ich wieder dabei. Dank Feiertag auch mal etwas früher als gewohnt :)

Es sind im April einige aufwändigere Werke entstanden, und endlich auch meine erste Uhr in Eigenkreation. Dazu ein Auftrags-Geburtstags-Set und endlich ein neues Handycover für mich. Aber seht selbst:

Hier möchte ich die Collage zeigen:
- AnnasArt: Mein kreativer Monat April 2015

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Tolle Sachen hast Du gewerkelt. Der kleine Strandkorb ist toll - aber eigentlich alles andere auch:)))

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen, vor allem der Strandkorb.
    LG heike

    AntwortenLöschen