Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Geburtstagskarte mit Delfinen

Heute habe ich mal ein ganz anderes Motiv zu zeigen. Im Rahmen der Aktion "Craft for Clearwater", auf die ich durch Alyce von Kit and Clowder aufmerksam wurde, habe ich durch eine Spende diesen goldigen Digistamp erhalten, der coloriert werden wollte.

Daraus ist am Ende diese Geburtstagskarte entstanden. 

Das Motiv "Dolphins" vom Yampuff habe ich mit Copics coloriert. Danach per Hand umnäht und mit Stanzen aus dem ersten Magnolia Doohickey Kit in Szene gesetzt. Dabei habe ich Designpapiere von Magnolia und Maja Design verwendet. Ein paar Perlen, Glossy Accents und Stickles durften auch nicht fehlen.

Das Tag steckt in einer kleinen Tasche aus Transparentpapier, auf ihm ist ein Glückwunsch (Whiff of Joy) gestempelt.

Hier gibt es noch einen genaueren Blick auf mein Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Stempelsonne #142: Anything goes
- Fairytale Stampers #56: Under the sea

Kommentare:

  1. Ein Traum, liebe Steffi :-)
    Diese Stanzen hab ich leider nicht mehr bekommen, die sind mega Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte mit vielen tollen Details.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh wow die ist ja klasse geworden. Superschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

  4. Deine karte ist wirklich klasse geworden ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, auf der es so viel zu entdecken gibt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen