Seiten

Mittwoch, 13. Mai 2015

Geburtstagskalender mit Tilda und Edwin

Heute habe ich mal wieder einen Kalender zu zeigen. Keinen Jahres-, sondern einen Geburtstagskalender.

Ich habe eine kleine Szene mit "Lady Tilda" und "Black Knight Edwin" gewerkelt, beide wieder mit Copics coloriert und mit Stanzformen von Magnolia in Szene gesetzt. Der Hintergrund wurde mit Faserseide gestaltet, die Wolken (JoyCrafts!) mit Strukturpaste  angebracht.

Das Kalendarium ist mit der Cameo skizziert und geschnitten und bietet Platz für einige Namen pro Monat. Befestigt habe ich es mit der Cinch. Auf den kleinen Blumen habe ich noch Swarowski Steinchen angebracht, der Stein in der großen Blume ist ein Brad.

Hier gibt es noch eine Nahansicht auf Tilda und Edwin:

Den Geburtstagskalender möchte ich hier zeigen:
- Tip Top Tuesday: Animals
- Silhouette Challenges #25: Anything goes

Kommentare:

  1. Hallo Stoeffchen,
    der Geburtstagskalender ist der Hammer.. wunderschööön..
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, der Geburtstagskalender ist der Wahnsinn. Die Szene gefällt mir sehr, sehr gut und alleine die Idee ist sensationell :-)

    AntwortenLöschen
  3. This is a fun idea. A lovely creation. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful scene you have created. Thank you for joining us at Top Tip Tuesday Challenge this week! Brenda

    AntwortenLöschen
  5. Super gestaltet.

    Danke für Deine Teilnahme an der Silhouette-Challenge.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist dir super gelungen. Die Farbkombi ist Klasse!

    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz süsses Teil *verliebtbin*

    Danke für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen