Seiten

Sonntag, 19. April 2015

Non-cute Tag

Heute habe ich mich nach langer Zeit mal wieder zu einem non-cute Werk hinreißen lassen. Herausgekommen ist ein Geschenkanhänger.

Hintergrund waren einige Sachen, die ich mal ausprobieren wollte. Dazu zählt das Stempeln auf Taschentuch und danach befestigen mit Serviettentechnik, Einfärben und Verwenden von Strukturpaste und das Ausprobieren der Distress Paints von Ranger.

Da mir der Hintergrund am Ende so gut gefiel, habe ich versucht, so viel wie möglich davon sichtbar zu lassen - deshalb wurde es dann auch non-cute. Verwendet habe ich einzige Stanzformen von Magnolia (Doohickey Kit Vol.4) und das Tag von Whiff of Joy, einen Hintergrundstempel von Magnolia (Chicken Wire), Textstempel von Whiff of Joy und den Schmetterlings-Stanzer von Martha Stewart. Als Deko noch etwas PearlMaker, eine Halbperle sowie Spitze und Kordel.

Aber seht selbst :)

Das Tag möchte ich hier zeigen:
- Cards und more #130: kein Motiv
- Kreativeinkauf April/Mai: Frühling im Garten
- JL Creativshop April: Ab in den Garten
- Hobbyhof #4: Alles geht, Option: Stanzteile
- BaLiSa: Tag/Lesezeichen

Kommentare:

  1. Sehr schick! - gefällt mir total gut! Danke fürs mitmachen bei Balisa!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Wabenmuster gefällt mir total gut! Schön, dass du bei CuM mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Tag!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden,gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Tag !!
    Danke fürs mitmachen bei unserer BaLiSa Challenge.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen