Seiten

Sonntag, 26. April 2015

Handycover Virgo Tilda

Vor einigen Tagen habe ich noch ein neues Handycover für mich fertiggestellt. Bisher hatte ich noch die Tilda mit Schneeflocken. Das passt ja nun mal gar nicht mehr, auch wenn der April doch einige davon noch einmal zur Erde geschickt hat.

Mit meinem neuen Handycover habe ich mich bzw. mein Handy jetzt ganz auf den Frühling eingestellt.

Als Motiv habe ich Virgo Tilda gewählt und auf den Tulip Wheelbarrow gesetzt. Im Hintergrund fliegt ein Little Summerbird. Komplett wieder mit Copics coloriert. Ich liebe diese leuchtenden Farben.

Und so schaut mein Handy jetzt komplett aus:

Das Cover möchte ich hier zeigen:
- Stempel-Magie #114: Verpackung
- Live and love crafts #34: Signs of spring
- Magnolia-licious: Spring into april

Kommentare:

  1. Wow!! I love your new phone cover, how fabulous to see sweet Tilda in her lovely spring scene every time you pick your telephone up. Wonderful idea. Thank you for joining us over at Magnolia-licious Challenge. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Steffi :-) Und wieder eine Tilda, die ich noch nicht kenne.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. This is perfect, I love it! Thanks for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog and hope to see you there again next time!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, I haven't thought about this, but it's a great idea! Makes my plain white mobile cover look really boring, LOL. Thanks for joining LLC this month.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  7. Och, wie süß! Dein frühlingshaftes Handy-Cover finde ich klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen