Seiten

Montag, 6. April 2015

Geburtstagskarte Edwin with accordeon

Heute habe ich eine Geburtstagskarte zu zeigen. Mal wieder eine Auftragsarbeit. Ein Kollege wird stolze 60 Jahre alt und zum Unterschreiben der Belegschaft wurde nach einer Karte gesucht.

Ich habe mich als Motiv für Edwin with accordeon entschieden, vor dem Sea background. Beides habe ich mit Copics coloriert.

Die Farben habe ich versucht einfach und kräftig zu halten, daher habe ich mich zum blauen Karo-Papier von Bearly Mine für ein Vintage Papier von Maja Design entschieden. Um den oberen Layer habe ich etwas Kordel gewickelt und darunter auf Transparentpapier einen Schriftzug von Whiff of Joy, gestanzt mit Magnolia, untergebracht. Dann noch eine 60 mit den Zahlenstanzen von Whiff of Joy und fertig ist meine Männerkarte.

Hier gibts noch einen Blick auf meine Motive:

Meine Karte möchte ich hier zeigen:
- All about Magnolia #1: Anything goes
- Time for Magnolia #88: Anything goes
- Stempelsonne #138: Anything goes

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft! Sehr schön. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow... deine Karte ist wundervoll geworden.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Edwin looks so cute, I love your beautiful card !!
    Thanks for joining us at TFMC.
    Hugs, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Karte. Sie gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Love this stamp from Edwin beautiful card!!
    Thank you for joining us at TFMC.

    Greetings Marrie
    DTmember TFMC

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear .. your card was stuning!! love your handsome Edwin <3
    Thank you so much for joining AAMC
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh, ist die schöööööön! Du hast immer geniale Einfälle, Steffi :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen