Seiten

Montag, 16. März 2015

Hängerchen Tilda with hanging heart

Heute habe ich mal wieder ein Hängerchen zu zeigen. Es ist ein Geschenk für einen Täufling, ein Schutzengel für die Nacht mit einem Kinder-Gebet. Da der Täufling ein kleiner Mann ist, habe ich mich an Blautöne gehalten.

Als Motiv habe ich Tilda with hanging heart gewählt und mit Copics coloriert. Die Flügel habe ich danach mit Stickles Star Dust überzogen und das Herz mit Glossy Accents plastisch wirken lassen.

Da es ein Gute-Nacht-Gebet ist, habe ich um Tilda herum mit Clay und dem Crystal Pen Sterne und Funkelsteinchen angebracht.

Die Deko am Rand habe ich wieder nach dem Motto "weniger ist mehr" gestaltet. Oben die Stern-Border von Whiff of Joy, rechts unten die filigrane Ecke von La-la-land und links unten ein Blumengebinde mit einem Stern-Charm daran.

Hier ist die Nahansicht aufs Stempelmotiv:

Das Hängerchen möchte ich hier zeigen:
- Simply Magnolia: Flowers
- Magnolia-licious: Spring blog hop
- Indonesian Magnolia Lovers #14: Favorite color combo
- Magnolia forever #6: Add a charm
- Fairytale Stampers #52: Anything goes
- Basteltanten #47: Alles geht
- Little Miss Muffet #107: Anything goes

Kommentare:

  1. Wonderful design!! Your Tilda is beautifully coloured!! Thank you for sharing with us at Simply Magnolia!! Good luck!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen
  2. Adorable project. Tilda is such a precious angel. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful! Thanks so much for joining the Anything Goes challenge at Little Miss Muffet. Dawn

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing your lovely card with us at Magnolia Forever, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful project.
    I love your coloring and your embellishments.
    Thanks for joining us at Magnolia Forever.
    Loulette

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful project. Thank you for joining us at Indonesia Magnolia Lovers Challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Werk! Sieht klasse aus!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen