Seiten

Donnerstag, 19. März 2015

Handycover Edwin mit Magnolia

Für das Handy für meinen Mann habe ich gestern ein zweites Handycover zum Wechseln fertiggestellt. Abwechslung muss schließlich sein.

Mein gewähltes Motiv ist "Edwin with Derby Hat" mit "Cute Magnolia" vor der "Brick Wall", coloriert mit Copics.

Nun muss ich nur noch für mich ein neues Cover erstellen, weil ich habe noch die Tilda mit Schneeflocken. das passt so gar nicht zum Frühlingsanfang ^^

Hier gibts noch eine Nahansicht aufs Motiv:

Und so schaut das ganze in der Hülle aus:

Das Cover möchte ich hier zeigen:
- Basteltanten #47: Anything goes
- Stempelsonne #136: Anything goes

Kommentare:

  1. Fabulous phone cover, I like edwin with the dog
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Das gefällt mir sehr, sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht aber toll aus, danke für deine Teilnahme bei der
    Bastelmühle und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja megacool. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Coloration!
    Herzlichen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse! Macht richtig was her!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Motiv für das Handy ist superklasse geworden. Da hat sich dein Mann bestimmt sehr drüber gefreut.
    Danke für deine Teilnahmen bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie klasse!!!!!!!!
    Ich glaube ich brauche dringend eine neue Handyhülle *lach*

    Die Hülle für deinen Mann sieht super aus!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, gefällt mir
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen