Seiten

Montag, 30. März 2015

Buchkarte Lovely Ring twice Tilda

Heute habe ich mal wieder eine etwas aufwändigere Kartenform zu zeigen. Als Auftragsarbeit ist diese Karte für eine Hochzeit entstanden.

Als Motiv habe ich Lovely Ring twice Tilda aus der Lovely Duo Collection gewählt und mit Copics coloriert.

Die "Seiten" der Buchkarte habe ich mit der Cameo schneiden lassen, damit sie exakt gerade sind. Die Kanten der oberen Schicht habe ich mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart verschöntert.

Als Designpapier habe ich ein rosiges Exemplar von Magnolia mit ein paar gelben Schnipseln von Bearly Mine verwendet. Damit man möglichst viel von dem tollen Magnolia Designpapier sieht, habe ich auf den Einsatz von vielen Stanzformen verzichtet und nur die filigrane Ecke von La-la-Land, ein Doily von CheeryLynn sowie ein paar Blätter vom Doohickey Kit Vol.4 verwendet. Die 2 Tags sind beide von Magnolia und für persönliche kleine Glückwünsche gedacht.

Weiter zum Einsatz kamen zum Anlass passend Shabby white Embossing Enamel, Schleifenband, Halbperlen und Perlen in Herzform, Spitze, Kordel und Blumen von Ribbon Girls.

Den kleinen Umschlag hinter den Tags habe ich aus Transparentpapier mit dem Envelope Punch Board erstellt. Der ist für ein Geldgeschenk gedacht.

Hier ist noch eine Nahansicht auf Tilda:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Simply Magnolia: Embossing (wet or dry)
- Marvelous Magnolia #89: Floral Frenzy
- Midweek Magnolias #110: In the garden/Add some flowers
- Tildas Town #148: Use your stash
- LhosM #115: Use a sentiment

Kommentare:

  1. Lovely card pretty pinks and your Magnolia Tilda is colours Beautifully
    Thank you for joining us at Marvelous Magnolia !!!...
    Best wishes .
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a beautiful creation!! Love the gorgeous design. Thank you for joining us at Marvelous Magnolia, good luck and I hope you join us again.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful creation! I love your coloring and all the beautiful details. Thank you so much for joining us at Tilda´s Town this week. Hope to see you again soon.
    Hugs Åsalill

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful!
    Thanks for sharing it with us at Tildas Town.
    Hugs
    Christina x

    AntwortenLöschen
  5. I just love bookcards, and yours is absoluteley gorgeous. Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous and the design is fantastic! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous creation. Beautifully coloured Tilda and pretty papers. Thanks for joining us at Midweek Magnolia.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  8. Deine Buchkarte haut mich echt um, bin sprachlos :-)
    Die Tilda ist zuckersüß, geil coloriert und auch das Innenleben ist ein Traum.
    Spitzenmäßig!
    LG Annett

    AntwortenLöschen