Seiten

Montag, 2. Februar 2015

Wandbild Divine Tilda

Aktuell bin ich im Deko-Wahn, gerade was Wanddekoration angeht. Dabei ist mal wieder ein Wandbild vom Basteltisch gehüpft, welches eine kleine Szene zeigt.

Mein Motiv ist Mini "Divine Tilda", stehend auf der Treppe vom "House", beides coloriert mit Copics. Die 2 Stufen der Treppe habe ich mit 3d-Klebepads plastischer gestaltet.

Den Rahmen habe ich die Cameo schneiden lassen und mit Walnut Stain distresst. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Designpapieren in Serviettentechnik gestaltet, die Sonne ebenfalls. Der goldige Zaun von Magnolia, einige Blumen und Perlen mach das Gesamtbild komplett.

Hier ist eine Nahansicht von der süßen Tilda:

Das Wandbild möchte ich hier zeigen:
- Time for Magnolia #80: Tilda and a background stamp
- Simply Magnolia: Anything goes
- Creative Fingers #65: Anything goes
- Fairytale Stampers #51: Lieblingsstanze (Summer Gate)

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus, eine tolle Szene hast Du gestaltet, liebe Steffi :-)
    Mt den Minimotiven tue ich mich sehr schwer beim colorieren, aber Du hast das genial hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful card and Tilda is so cute !!
    Thanks for joining us at TFMC !
    Hugs, Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card.
    thanks for joining us at Creative fingers challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful scene and colouring. Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen