Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Tag Hobbie the Bear

Heut habe ich mal wieder etwas anderes zu zeigen. Und zwar ist mir ein Geschenk-Anhänger vom Basteltisch gehüpft.

Der Anhänger ist für einen kleinen Mann, der stolze 2 Jahre alt wird. Als Motiv habe ich mir Hobbie the Bear von Magnolia ausgesucht und die Lovely Balloons von Magnolia in den Hintergrund gesetzt. Beides habe ich mit Copics coloriert.

Als zusätzlichen Hingucker habe ich die Ballons mit Glossy Accents versehen und die Leinen der Ballons mit glänzendem Effektgarn gestickt. Dazu kamen noch Stickles Star Dust zum Einsatz. Tag und Buchstaben sind von Whiff of Joy.

Hier gibt es eine Nahansicht auf mein Motiv:

Das Tag möchte ich hier zeigen:
- Little Miss Muffet #104: Anything goes
- Scrap & Craft #3: Birthday
- BaLiSa: Luftballons
- Loves Rubberstamps #139: Let it sparkle
- Top Tip Tuesday: Rubberstamps only
- Stempelsonne #135: Anything goes

Kommentare:

  1. Der ist ja goldig, liebe Steffi :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß, und so schön koloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty tag. Love that cute bear image. Thank you for sharing your talents with us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  5. Toller anhänger, der hintergrund ist klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Ist der toll geworden, vielen Dank fürs Zeigen bei Top Tip Tuesday.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh ist der süß !!!
    Ein wirklich tolle Anhänger und sooo tolle Farben.
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen