Seiten

Freitag, 30. Januar 2015

Tag Game on Edwin

Für das Geschenk eines Freundes habe ich dieses Tag gewerkelt, welches ich für die persönliche Note mit dran gehangen hab. So ganz nackig geht einfach nicht, wenns von mir kommt.

Als Motiv habe ich "Game on Edwin" gewählt und mit Copics coloriert. Dazu habe ich, mit Distress Stempelkissen, Sponge Daubern und Stanzformen von La-la-Land und Magnolia bewaffnet, eine kleine Szene gestaltet, in der Edwin springt.

Das Tag selbst ist eine Stanzform von Whiff of Joy. Den Schriftzug habe ich mit dem Dymo junior erstellt.

Hier ist eine Nahaufnahme vom Motiv:

Das Tag möchte ich hier zeigen:
- Stempelsonne #133: Anything goes
- Night-Shift-Stamping 03/15: Tags

Kommentare:

  1. Fantastic
    he reminds me on Super Mario
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen

  2. Deinen tag ist wirklich klasse ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag ist Dir wieder mal seeehr gut gelungen :) Ganz süß und die Szene ist richtig klasse gestaltet! Edwin als Mario, was es nicht alles gibt ;-)
    Ein wirklich super süßer Anhänger!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist das klasse! Ich bin hin und weg. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tag ist wunderschön gestaltet gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Tag.
    Mir gefällt die Form sehr.
    Die Coloration ist genial und die Stanzen toll.
    Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tag. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Tag ! Wie ich lesen konnte, bin ich nicht die Einzige, die an Super Mario denken muss, aber das ist bei weitem nicht schlecht :). Der Hintergrund ist genial und die Farbgebung finde isüch sehr gelungen. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG Anita

    AntwortenLöschen