Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrs-Geschenke mit Edwin und Tilda

Heut möchte ich 2 Mitbringsel zeigen, die ich gestern anlässlich des neuen Jahres unter die Leute gebracht habe. Frohes Neues wünsche ich übrigens :)

Es sind 2 Notizzettel-Easel-Kalender-Boxen, eine mit "See no Evil Edwin", die andere mit "Christmas Kitchen Tilda", beide coloriert mit Copics und verschönert mit diversen Stanzformen und einem tollen Spruch von LOTV.

Das Kleeblatt wurde mit Stickles Crystal schön zum grün funkeln gebracht. Die Boxen sind wieder mit der Cameo nach der Schneidedatei von Flati erstellt worden. Designpapiere habe ich Magnolia mit Bearly Mine kombiniert.

Hier die Box mit "See no Evil Edwin"

Und hier noch eine Nahansicht vom Motiv:

Und hier die Box mit "Christmas Kitchen Tilda"

Und auch hier die Nahansicht vom Motiv:

Die Boxen möchte ich hier zeigen:
- Fairytale Challenges #107: Etwas mit Schublade
- Silhouette Challenges #21: Anything goes
- Loves Rubberstamps #132: Something new (Year, Stamps) and something old (dies)
- Tildas Town #135: Something new (Year, Stamps)

Kommentare:

  1. These are awesome! Love them! Thank you so much for sharing these fantastic creations with us at Tilda's Town! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHHH! Super cute! :-D Thank you so much for sharing with us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight. :-D
    Happy New Year!
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  3. oh so cute !! love the idea
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Very cute!!
    Happy new Year!
    hugs, t.

    AntwortenLöschen
  5. These are both adorable, lovely images and cuts used.
    Thanks for sharing with us at Silhouette Challenges.
    Kim x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die aber süß! Eine wunderschöne Idee den Kalender mit den Notizzetteln zu verbinden. Gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous projects! Thanks for joining us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful I love this and could really use something fabulous like this!

    Thank you so much for joining us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  9. These are so adorable. Thanks for playing with us at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Easelboxen sind toll geworden, vor ein paar Tagen habe ich sie auch mit den kleinen Kalendern gemacht. Ich finde das passt jetzt zum Jahresanfang richtig gut. Ich freue mich das meine Boxen so gut ankommen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen