Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein kreativer Monat Dezember 2014

Mit etwas Verspätung nehme ich auch diesen Monat gern wieder am Monatsrückblick von AnnasArt teil.
Annas Art - Mein kreativer Monat

Der Dezember 2014 hat für mich sehr ruhig angefangen, da von Arbeit her sehr viel zu tun war. Dafür hat es mit dem Beginn vom Weihnachtsurlaub dann doch noch mit der Fertigstellung einiger Sachen, die mir am Herzen liegen, geklappt.

Ganz wichtig war die Fertigstellung des Kalenders für meinen Schatz, der sich wie Bolle drüber gefreut hat, das Werk pünktlich zu Weihnachten dann doch noch in den Händen halten zu können.

Hier seht Ihr die Zusammenstellung aller Werke vom Dezember:

Die Collage möchte ich hier zeigen:
- AnnasArt: Mein kreativer Monat Dezember 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen