Seiten

Montag, 12. Januar 2015

Karteikarten-Box Stamping Tilda

Da mir mein dekorierter Notizblock nicht mehr gefiel, aber auch noch lang nicht voll war, habe ich mir für meine Notizen auf Arbeit ein neues System ausgesucht. Eine Box für kleine Karteikarten. Im Schuber sind Karteikarten drin und können oben per Reiter sortiert abgelegt werden. Dahinter ist auch noch ein Fach zum Verstauen von Stiften.

Die Vorlage habe ich im Silhouette Store gefunden. Meine Cameo war mir da wieder sehr behilflich beim Zusammenschustern.

Ich habe als Motiv Stamping Tilda gewählt und mit Copics coloriert. Die Box selbst habe ich mit Maja Designpapier verziert - und auch das nur sehr dezent, weil man auf Arbeit ja doch immer irgendwo dran kommt und da sollte sie schon praktisch und nicht hinderlich sein.

Als Stanzformen habe ich ein Tag von Magnolia und die Filigrane Ecke von La-la-Land gewählt, eine schicke Spitze und ein paar Halbperlen. Die Kanten der Box habe ich noch distresst, damit man die einzelnen Schichten Cardstock nicht erkennen kann. Walnut Stain hat auch wieder gut mitgeholfen.

Hier ist mein Motiv in der Nahansicht:

Die Box möchte ich hier zeigen:
- Marvelous Magnolia #84: Anything goes
- Tildas Town #137: Anything goes
- Stempelsonne: Anything goes
- Simply Magnolia: Vintage or Shabby Chic

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja fabelhaft!
    Danke daß du wieder bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creation, thanks so much for joining us at Simply Magnolia
    for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  3. Me again, thanks for also joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus, passt alles super zusammen. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz toll, vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. How totally adorable!! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz bezaubernd aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. great coloring and lovely design
    Thank you for joining with us at Marvelous Magnolia Challenge
    Good luck

    xoxo,
    Kiki Foe

    AntwortenLöschen