Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2015

Handycover Lucky Edwin

Nachdem ich mein Handycover mit "Little Cute Tilda" fertiggestellt hatte, kam von meinem Mann die Anfrage, ob er auch ein persönliches Cover haben könnte. Die Wahl fiel auf "Lucky Edwin", eines seiner Lieblingsmotive aus meiner Sammlung.

Also gesagt, getan. Ein paar Rohlinge habe ich ja noch vorbereitet, von der Cameo geschnitten. Den Lucky Edwin drauf gesetzt, mit Copics coloriert und rundherum noch etwas Hintergrund coloriert. Da kamen die leuchtenden Farben der Copics wieder wundervoll zur Geltung.

Nachdem die Hülle heute eingetrudelt ist, konnten wir sein Handy auch gleich passend verpacken. Nun können unsere 2 Handys im Partnerlook abhängen :)

Für zukünftige Colorationsprojekte habe ich diesmal auch endlich mal die Farben notiert.
Haut: E04-E11-E21-E00-E000
Rot: R59-R46-R24-R22
Jeans: B99-B97-B95-B93
Leder: E37-E35-E33-E31
Hemd: W3-W1-W00
Schwarz: C9-C7-C5-C3
Zigarette: C5-C3 + C1-C00
Boden: E59-E57-E55-E53-E51-E50
Hintergrund: B02-B00-B000-BG000

Hier ist noch die Nahansicht aufs Motiv:

Das Cover möchte ich hier zeigen:
- Loves Rubberstamps #133: Anything goes
- LhosM #109: Anything goes

Kommentare:

  1. Very cute. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  2. OOOOO I want one... Too bad I don't have a clear case though. I love it! Thank you so much for playing at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  3. its a beautiful card!
    Thanks for sharing with us at LHoSM.

    hugs
    Ulla

    AntwortenLöschen