Seiten

Freitag, 2. Januar 2015

Handycover Little Cute Tilda

Heute ist die lang ersehnte Little Cute Tilda per Post bei mir eingetrudelt. Sie durfte daraufhin sofort auf einem Acrylblock Platz nehmen und mir bei meinem nächsten Projekt behilflich sein: einer Handyhülle.

Ich hatte neulich auf einem Blog ein Beispiel gesehen und war hin und weg. Also gleich eine klare Handyhülle für mein Smartphone geholt, ausgemessen, per Silhouette Einlegepapiere geschnitten und ran an die Stempel und Copics.

Herausgekommen ist dieses Exemplar, noch aufgehübscht mit Stickles:

In der Hülle schaut das Ganze dann so aus:
 

Und hier noch eine Nahansicht auf die süße Little Cute Tilda:

Auf die Weise kann ich jetzt je nach Stimmung, Jahreszeit oder einfach nur Lust verschiedene Looks für mein Handy kreiere.

Zeigen möchte ich das Cover hier:
- Time for Magnolia #78: Let it snow
- Basteltanten #45: Winterzeit

Kommentare:

  1. Absolut klasse, so wird Dein Handy zum Einzelstück. Die Idee und vor allem Deine Umsetzung finde ich suuuper! Deine Handyhülle ist TOP!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und für 2015 wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit & Kreativität.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. War das vielleicht auf meinem Blog? Dann wäre ich erfreut dich dazu inspiriert zu haben. Schaut super toll aus!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bei Dir war es. Hat mir so gut gefallen die Idee, dass ich gleich ne passende Handyhülle gesucht habe ^^. Danke für die Inspiration :)

      Löschen
  3. Wow, was für eine tolle Idee!
    Ein absolutes Unikat deine Handyhülle.
    Der Neid anderer Handybesitzer (ich vorweg) wird dich verfolgen ;)))
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial, dass du das Papier für dein Handy selbst macht. Finde ich ne Klasse Idee. Und sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee. Gefällt mir total gut.
    Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhja das ist sowas von brilliant und schön geworden. Ich muss zugeben, ich hab mir auch ein kristllklares Handyhüllchen gekauft, aber noch nicht ran getraut.
    Ich freu mich riesig, dass Du wieder bei den Basteltanten dabei bist.
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Love this Idea!!! So beautifull coloured and love the personal touch for your smartphone ;-) I will remember this!!! Thanks for sharing at Time for Magnolia. Hugs Lotte

    AntwortenLöschen
  8. This is so lovely !!
    Thank you for sharing at Time For Magnolia.

    Greetings Marrie
    DT member TFMC.

    AntwortenLöschen