Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2015

Bilderrahmen Valentine Tilda

Heute habe ich einen Bilderrahmen zu zeigen. Quasi das Valentinstags-Geschenk für meinen Mann. Der Bilderrahmen vom letzten Jahr ist nicht mehr schön und meine Techniken ja auch schon weiter fortgeschritten, also musste ein neuer her.

Mein Motiv ist "You are my Valentine Tilda" aus dem aktuellen Magnolia Stamp Club Kit vom Winter 2014. Coloriert habe ich die Cutie mit Copics. Die Highlights sieht man auf den Fotos leider nicht so schön - ich habe die Flügel mit Stickles Stardust hervorgehoben und die Herzen mit Glossy Accents.

Den Rahmen habe ich nach einem Schnittmuster aus dem Silhouette Store mit der Cameo schneiden lassen und mit tollem neutralen Designpapier verziert. Als Stanzformen musste das letzte Doohickey Kit von Magnolia herhalten. Dazu noch schicke weiße und beige Röschen, eine Spule mit einem der Textstempel aus dem Magnolia Stamp Club Kit, den ich statt untereinander einfach hintereinander gestempelt habe, und mein Lieblings-Schmetterling aus Clay.

Hier ist eine Nahansicht vom Motiv vor der Verarbeitung:
Folgende Copics habe ich für die Coloration verwendet:
Haut: E04, E11, E21, E00, E000, R20
Haare: E44, E43, E42
Flügel: B21, B00, B000
Kleidung: Y17, Y15, Y11, Y00
Herzen: E59, E46, E24
Köcher: C7, C5, C3, C1
Pfeile, Köcher: E44, E43, E42, E41

Den Rahmen möchte ich hier zeigen:
- Tildas Town #138: It's about Love
- Magnolia-licious: Love is in the air
- Loves Rubberstamp #135: Letter B (Butterfly, Birds, Bling, Blending Tool, Border)

Kommentare:

  1. Wow, such a beautiful frame. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Projekt und die Tilda sooo süss😃 Da freut sich Dein Mann bestimmt sehr darüber👍

    AntwortenLöschen
  3. This is GORGEOUS!!!!!!!!! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. oh so cute love this fab frame
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet frame! Nicely done. Thanks for joining us at Magnolia Licious.

    Hugs,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous frame!!! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful frame! Love the cute image you used! Thanks for joining us this week at Loves Rubberstamps! Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Adorable frame! Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  9. So very beautiful! Thanks for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog and hope to see you there again next time!! : )

    AntwortenLöschen