Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtsstern-Kranz

Heute habe ich mal etwas ganz anderes zu zeigen. Und zwar einen Deko-Kranz zu Weihnachten, non-cute. 

Den Poinsettia-Kranz habe ich in 12" Größe von der Cameo schneiden lassen und am Ende noch mit goldenen Stickles verziert.

Für die Stabilität habe ich das Grundgerüst mit einem marokkanischen Muster verstärkt.

Den Kranz möchte ich hier zeigen:
- Basteltanten #44: Alles geht
- Creative Fingers #59: Anything goes

Kommentare:

  1. hallo dein Weihnachtskranz schaut wunderschön aus und ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent-Abend
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. das sieht wunderschön aus.. das Gitter in der Mitte wirkt toll mit den wunderschönen Blüten.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!

    Liebe Grüße in den Advent sendet Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der ist wundervoll geworden! Den würde ich auch sofort nehmen! Ganz toll!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uii, der Kranz sieht ja klasse aus! Gefällt mir!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2015.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. wow, das muß ich mir merken das gefällt mir sehr. Lieben Dank für deine Teilnahme an der Silhouette Kreativ Challenge.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen