Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

Steh-Kalender Tilda in evening dress

Da ich noch einen Schwung an Kalendern für 2015 habe, habe ich die Kalenderproduktion als Mitbringsel für Silvester & Co begonnen. Dieser Steh-Kalender ist quasi mein Prototyp und passt in einen simplen Umschlag. Da das Original jetzt beim Empfänger angekommen ist, darf ich ihn auch posten :)

Als Motiv habe ich Tilda in evening dress ausgewählt und mit Copics coloriert. Als Highlights habe ich Liquid Pearls um das Motiv gesetzt und die Sterne und den Sekt mit Stickles Stardust zum Funkeln gebracht. Dazu noch ein paar Swarowski Steinchen in den Ecken.

Liegend bzw. zusammengeklappt schaut der Kalender so aus:

Das Kalenderblatt zum Abreißen ist aus dem neuen Magnolia Doohickey Kit Vol. 3. Die Ecke ist auch von Magnolia, das Designpapier ist von Maja Design. Als Stehhilfe habe ich durch 2 Eyelets eine Kordel gezogen und mit einem Stern-Charm verziert.

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:
Den Kalender möchte ich hier zeigen:
- Loves Rubberstamps #131: Anything goes
- Night-Shift-Stamping: Anything goes
- Time for Magnolia #77: Anything goes
- Stamp and create with Magnolia #51: Anything goes
- MDUC #251: Anything goes

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet! Die Papiere und Farbwahl gefallen mir sehr gut und die Tilda im Abendkleidchen ist ein echter Hingucker, nicht zuletzt, weil Du sie wieder wundervoll coloriert hast!
    Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS mitspielst!
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuu, dieses Prachtstück steht jetzt bei mir :-)))))
    Vielen lieben Dank auch hier noch mal, liebe Steffi. Ich freue mich immer noch riesig, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen :-)
    Ganz toll und sauber gearbeitet, ein absoluter Hingucker !
    Weihnachten ist seit langer Zeit mal wieder so richtig schöööön :-)
    Ein paar schöne und erholsame Feiertage und guten Rutsch!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein tolles Teilchen!!
    Das hast du ja sehr schön umgesetzt.
    Tolle Arbeit und schöne Coloration, vielen Dank fürs Zeigen bei NSS =)

    Ich drücke die Daumen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender, die Zusammenstellung und die Coloration -> einfach fantastisch!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo süß! Zu schade zum abreißen der Seiten.

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast

    LG Cinni

    AntwortenLöschen