Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

GD Magnolia Mania #102 Anything Goes

Heute startet mal wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen:
Anything goes

Heute habe ich mal wieder einen Staubfänger zu zeigen. Gewerkelt als Begrüßungsgeschenk für einen kleinen Erdenbürger.

Mein Motiv ist Sleeping Baby Tilda, coloriert mit Copics. Die Flügelchen habe ich am Ende noch mit Stickles Star Dust verziert. Da der Erdenbürger ein Junge ist, habe ich Blautöne gewählt.

Ich habe mir nach einer gefundenen Vorlage eine Schneidedatei für die Cameo gewerkelt und die Babytrage anschließend mit Bearly Mine Designpapier verziert. Dazu kamen noch Blümchen, Brads, Schleifenband, die Schleife von Magnolia und einige Perlen.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Die Babytrage möchte ich hier zeigen:
- Cards und more #120: Einfach nur blau
- LhosM #107: Use a die cut
- Stempelsonne #129: Anything goes
- Silhouette Challenges #20: Anything goes

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Ganz toll. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum GD, liebe Steffi :-)
    Na bei diesem Werk holen sie Dich bestimmt ins feste Design-Team.
    Sieht toll aus, so viele kleine niedliche Details und das Motiv ist auch goldig :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow this is such a fabulous creation! Thank you for joining us at LHOSM, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Your carriage is adorable! It looks so intricate to put together!
    I linked over from the "Silhouette Challenges Anything Goes Challenge" where I am participating too with Nativity Ornaments. Would love it if you'd stop by.
    Hugs,
    Antonella
    www.quilling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Werk. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Aw this is so so sweet, love your design and the little name chain. Thanks for sharing with us this month at Silhouette Challenges.
    Kim x

    AntwortenLöschen