Seiten

Dienstag, 11. November 2014

Xmas Tag Something for you Tilda

Heute habe ich mal wieder einen Geschenk-Anhänger gewerkelt, einen für Weihnachten. Irgendwie versetzt mich Weihnachten immer in die Bling-Bling-Stimmung, daher wird sich auch der Empfänger dieses Tags blenden lassen müssen.

Ich habe die Something for you Tilda auserwählt und mit Copics coloriert. Dabei habe ich wieder auf meine Lieblings-Weihnachts-Farbkombi braun/blau zurückgegriffen.

Um Tilda herum habe ich ein bisschen Salty Ocean per Sponge Dauber verteilt und ansonsten mit Liquid Pearls, Stickles "Frosted Lace", Stickles "Star Dust", Spitze, einem Charm, Snow Marker, einem Knick Knacker und 3 easy Crystals verziert. Die Stanzformen dabei sind allesamt von Magnolia und mit Distress Crackle Paint und Stickles "Frosted Lace" bearbeitet.

Hier ist noch eine Nahansicht auf Tilda:

Den Anhänger möchte ich hier zeigen:
- Copic Marker Norge #61: Blue Christmas
- Midweek Magnolias #101: Glitter, Lace, Pearls
- Tildas Town #129: Anything goes
- Simply Magnolia: Bling

Kommentare:

  1. Gorgeous!
    Thank you for taking part in the Tilda's Town challenge blog this week. Hope to see you again soon!
    Hugs,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Just beautiful, love the pretty die cut flower, Thanks so much for joining us at Midweek Magnolias, Good Luck
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie label kaatje heb je gemaakt. Bedankt voor je deelname bij TFM. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous Christmas tag! Thanks for joining the challenge at Copic Marker Norge, wish you luck in the draw!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful tag. I love the colors and all the sweet details. Thank you so much for joining us at Tildas Town this week. Hope to see you again soon.
    Hugs Åsalill

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful tag! Perfect choice of Tilda and I love the shades of blue! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful tag it is!! Thanks for joining with us at Simply Magnolia Challenge.
    Hugs
    Betty

    AntwortenLöschen