Seiten

Montag, 24. November 2014

Weihnachts-Countdown Peaceful Tilda

Ich habe mich mal wieder an mein Silhouette Programm gesetzt und für eine weitere Kartenform, die ich sehr mag, eine Schneidedatei gewerkelt. Es ist immer recht viel Anpassarbeit, diese Countdown-Karten händisch zu fertigen, daher macht das jetzt für alle Einzelteile die Cameo.

Ich habe auch das Kalender-Rad mit der Cameo angefertigt. Die Zahlen wie auch das Label um das Zahlenfenster herum habe ich mit Sketch Pens schreiben lassen.

Für die Karte habe ich weihnachtliches Designpapier von Bearly Mine verwendet, diesmal auch auf traditionelle Farben gesetzt, und dafür die Dekoration in neutralem Vanilla gehalten. Dafür habe ich mehrere Stanzformen von Magnolia, Tim Holtz und Whiff of Joy genutzt.

Tilda ist wieder mit Copics coloriert. Diesmal als blonder Engel. Für die Flügel habe ich Stickles Stardust verwendet, die Stanzformen haben Stickles Frosted Lace abbekommen. Weihnachten löst irgendwie immer den Hang zum Glitzerkram aus ^^

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Midweek Magnolias #102: Flourishes
- Time for Magnolia #72: Colors of the own decorated christmas tree
- Tildas Town #131: Joys of the season
- Simply Magnolia: Layers
- Paradise of Magnolia #2: Anything goes

Kommentare:

  1. really stunning
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja richtig gut in der Studio-Software 👍😃 Deine Karte ist toll geworden, super coloriert😃
    Das Kalenderrad find ich ja genial 👍Hatte ich Dir schon gesagt, dass ich mich doch nicht beherrschen konnte und nun die Cameo meinem Brother Gesellschaft leistet?
    Meinen ersten Stempel hat sie heute geschnitten 😃
    Aber wenn ich sehe, was Du so damit zustande bringst, muss ich wohl noch viel lernen.
    Liebe Grüsse
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous easel card, pretty papers and wonderful die cuts. Tilda is so pretty. Thank you for joining us at Midweek Magnolias. Good luck! Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card she is such a cute Tilda, love the colour choice, and the dies and papers you use.Thanks so much for joining us at Paradise of Magnolia!!We hope you play along again soon!
    Panagiota
    http://addictedtomagnoliastamps.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful easel christmas card. Love the embelishment that you used.
    Thanknyou for playing with us at Tilda's Town.

    Hugs
    Nathalia

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Very nice with those candles!
    Thank you for sharing with us at Tilda's Town.
    Gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous easel creation! Love the design and perfect coolouring!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous card thanks for joining us at tilda's town
    Helene dt

    AntwortenLöschen