Seiten

Samstag, 1. November 2014

GD Magnolia Mania #100 Box or Bag

Heute ist mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Unser Thema für diese Challenge lautet:
Box or Bag

Dafür habe ich eine Geschenk-Box nach der Anleitung von Stempeleinmaleins mit der Cameo erstellt und mit Magnolia Designpapier verziert. Die Ecken habe ich passend zum romantischen Designpapier mit der Filigranen Ecke von La-la-land verschönert, sonst die Seiten aber schlicht gehalten.

Mein Motiv ist die süße Tilda with lace pants, die ich mit Copics coloriert habe. Das Portrait von Tilda habe ich auf einem Schwung runder Stanzformen platziert, u.a. das Doily von Whiff of Joy, welches ich mit Halbperlen und einem kleinen Blumengebinde am Rand verziert habe.

Wenn man die Box öffnet, sieht man 2 Textstempel von LOTV - einmal den Glückwunsch zum Geburtstag und als weiteres im Inneren der Box ein Zitat von Audrey Hepburn. Die Box ist für Süßigkeiten gedacht, daher passte der ganz gut.

Hier ist noch eine Nahansicht aufs diesmal etwas klein geratene Motiv:

Die Box möchte ich hier zeigen:
- MDUC #247: Spring fling
- Stampavie and more #223: no card
- Time for Magnolia #69: your favourite colour combo (yellow and blue)
- Stamp and create with Magnolia #47: at least 2 patterned papers
- Stempeleinmaleins Geburtstags Blog-Hop: Geschenkbox (Klapp-Box)

Kommentare:

  1. Deine Box ist super süß geworden. Und deine Koloration gefällt mir super gut!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist Deine Box geworden, gefällt mir :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. wonderful thanks for joining us at stampavie and more

    AntwortenLöschen
  4. Wow, great work! An adorable box!

    Thank you for sharing your lovely creation with us at Magnolia Down Under Challenges :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist total wunderschön geworden!!! Gefällt mir sehr und die Tilda mag ich besonders :) Die Box muss ich auch mal wieder machen ....

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wat a lovely creation.

    Hugs Marrie
    DT member Time For magnolia challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. So cute, lovely box! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen