Seiten

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Zettelbox Tilda with Millie the Mouse

Heut habe ich mal wieder eine Notizzettelbox zu zeigen, die ich mit der tollen Studio-Datei von Flati gewerkelt habe.

Mein Motiv dieses Mal ist Tilda with Millie the Mouse. Coloriert habe ich wieder mit Copics. Farben und auch Designpapier habe ich in Herbsttönen gehalten. Die gehen derzeit so gut.

Als Stanzformen kamen dieses mal das Schreibset, Ticket und Doily von Whiff of Joy sowie die Sitzgelegenheit für Tilda aus dem Magnolia Doohickey Kit zum Einsatz. Dazu habe ich mal wieder Clay genutzt - den Schmetterling von Martha Stewart und den Knopf von Stampin'up.

Auch diese Box fungiert nebenbei wieder als Kalender für 2015.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Die Notizzettelbox möchte ich hier zeigen:
- Hanna and Friends #206: Schmetterlinge
- Totally Tilda #105: Sitting Tilda
- Cards and more #116: Knöpfe
- Midweek Magnolias #99: Anything goes

Kommentare:

  1. How cute and I love how you sat them on the lace
    Great calender
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    Hugs Susie Sugar x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zettelbox sieht total niedlich aus! Klasse gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous project, love the colour combo and this sweet Tilda with her cute mouse. Thank you for coming over to play with us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du Dir aber wieder etwas ganz tolles einfallen lassen. Deine Zettel-/Kalender-Box gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach goldig! Vielen Dank, dass Du bei Hanna&Friends mitspielst.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation and lovely coloring. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  6. Totally gorgeous!!
    This is such a beautiful creation, I LOVE it!

    Thank you for joining us at Totally Tilda challenge
    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen