Seiten

Samstag, 18. Oktober 2014

Notizzettel-Box Strawberry Tilda

Heute ist die nächste Notizzettel-Box fertig geworden. Da ich bei der #machschöner Challenge der Schnipselchen mitmachen möchte, habe ich mich mal an für meine Verhältnisse viel Bling-Bling gewagt. Das Ergebnis find ich richtig gelungen.

Mein Motiv ist dieses mal die goldige Strawberry Tilda, coloriert mit Copics. Bisher habe ich mich um Rottöne eher gedrückt, aber so schlecht geraten finde ich sie jetzt gar nicht ^^

Die Box habe ich wieder mit der Schneidedatei von Flati erstellt. und mit diversen Stanzformen dekoriert. Dabei habe ich das Doily von Whiff of Joy genutzt, Sonne, Wolke und Gras von La-la-land und den Phlox von Memory-Box. Das Mini-Tag ist von Magnolia, der Schmetterling von Martha Stewart und der geniale Spruch ist von Lily of the Valley.

Hier ist eine Nahansicht auf die Tilda:

Mit dieser Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Schnipsel und mehr: #machschöner Challenge
- IMLC #8: 3D-Project
- Marvelous Magnolia #78: For a friend
- Creative Fingers #53: Anything goes
- Addicted to stamps #89: Anything goes
- Hobbyhof 10/2014: Alles geht

Kommentare:

  1. Wow! Die Box sieht toll aus und die Rottöne hast du sehr gut verarbeitet. Spitze! Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. so lovely
    Thank you for join with us at Marvelous Magnolia Challenge
    Please come and jin with us again

    hugs,
    Kiki Foe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganz fantstisch gestaltete Notizzettelbox!!!
    Bedanke mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Box hast du das gestaltet, gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und sag viiieeelen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge. Dein Notizzettelspender ist einfach zuckersüss und die Erdbeer Tilda ist einer meiner absoluten Lieblinge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Box, schön gestaltet und auch das Motiv ist herzallerliebst.
    Die Rottöne sind doch toll geworden. Ich drück mich auch noch vor rot, weil ich die Farbe nicht so sonderlich mag. Hab auch nicht viele Copics in rot ;-)
    Aber das Rot ist echt klasse :-)
    Hast Du die niedlichen Kalenderblätter gestempelt oder gedruckt?
    So eine Notizbox steht definitiv auch noch auf meiner to-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Notizzettelbox ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Lovely work. Thank you for joining the challenge at Creative Fingers.

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful, love your design and colouring just stunning! Cuddles Jay xxx

    AntwortenLöschen