Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein kreativer Monat September 2014

Es ist mal wieder Zeit für den Monatsrückblick bei AnnasArt.
http://www.annasart.de/search/label/kreativer%20Monat

Auch ich möchte dieses mal wieder mitmachen und habe meine gesammelten Werke vom September in einer Collage zusammengefasst. Es ist mal wieder eine ordentliche Anzahl Werke geworden, aber schaut selbst:

Die Collage möchte ich hier zeigen:
- AnnasArt: Mein kreativer Monat September 2014

Kommentare:

  1. Du kannst es nicht abstreiten, dass dein Lieblingsmotiv die Tilda von Magnolia ist. Hier haben wir den Beweis. Und was für herrliche Werke sind damit entstanden. Ich finde sie alle klasse.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, warst Du fleißig. Und Du hast so zauberhafte Werke im September gestaltet. Einfach toll! Deine Karten sind so detailreich, da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Ich bin begeistert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wirklich fleißig! Ganz tolle Sachen hast Du gemacht :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gibt etwas Schöneres? Feiertag und ich kann in Ruhe einen Blogbummel machen:))) Toll ist Dein Rückblick und schön die Collage. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich drück die Daumen für die Verlosung der Gutscheine.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Tilda toll in Szene gesetzt. Und dann auch noch in dem Umfang, du warst sehr fleißig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Na Du warst ja fleißig! Und so viele süße Motive!!! Sooo schöne Kärtchen sind entstanden...
    LG

    AntwortenLöschen