Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

Kalenderblatt Oktober Mummy Edwin

Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder ein Kalenderblatt für den Kalender 2015 für meinen Mann. Ich habe schon länger colorierte Motive dafür stehen, aber bisher hatte mich die Muse noch nicht geküsst, sie weiterzuverarbeiten.

Dieses Mal ist es der Oktober 2015 geworden. Passend zu Herbst und Helloween habe ich mich für das Thema Helloween entschieden und Mummy Edwin vor einem Grabstein mit Copics coloriert. 

Das Kalenderblatt ist nach einem Sketch der Sketchtanten entstanden. Dazu dekoriert habe ich Stanzformen von La-la-land - Fledermäuse, Spinnnet und Grusel-Baum.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Das Kalenderblatt möchte ich hier zeigen:
- Creative Fingers #51: Anything goes

Kommentare:

  1. Wow die ist richtig klasse geworden. Toll coloriert und dekoriert.
    Übrigens passt die auch super zur neuen Challenge bei den BAsteltante. Schau doch mal vorbei
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei denSketchtanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow... dein Kalenderblatt ist der Hammer. Tolle Gestaltung und eine perfekte Sketch Umsetzung.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Just perfect for Halloween - that mummy is adorable. Thanks so much for joining us this time at the Creative fingers challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kalenderblatt ist superschön! Der Gruselbaum ist ja klasse!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei den Sketchtanten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kalenderblatt sieht total klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen