Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

GD Magnolia Mania #99 Halloween

Heute beginnt die neue Challenge von Magnolia Mania. Das Thema lautet:
Halloween

Aus diesem Anlass habe ich meine Stempel und Stanzen geschnappt und ein Windlicht gezaubert. Das ursprüngliche Tutorial dafür stammt von Stempeleinmaleins.

Die Scheiben aus 2mm Folie habe ich in Backstein-Form embosst. Die obere Kante wurde extra verstärkt, so dass es schön stabil ist und auch mal was abbekommen kann, ohne kaputt zu gehen.

Meine benutzten Stempel sind "Mummy Edwin", "Witch Tilda" und "Sitting Witch Tilda", allesamt coloriert mit Copics. Meine verwendeten Stanzen sind von La-la-land (Fledermäuse, Creepy Baum, Spinnen-Netz) und Joy!Crafts (Steinecken), Zaun und Grabstein hat mir die Cameo geschnitten.

Hier gibt es noch einmal den Ausblick auf alle 4 Seiten:

Und hier der Closeup auf meine Stempel-Motive:

Das Windlicht möchte ich hier zeigen:
- Basteltanten #42: Helloween
- Stampavie and more #222: Helloween
- Totally Tilda #106: Helloween
- Magnolia-licious: Helloween
- Fairytale Challengeblog #102: Helloween
- Silhouette Challenges #18: Holiday Home Decor
- Silhouette Creative Challenge #3: Helloween
- Stempel-Magie #108: keine Karte
- Kreativeinkauf #20: Helloween

Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn? Ich bin begeistert.
    Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das ist ja soo hammergenial.. echt schön..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation cute but spooky too !! He he I love it
    Thanks for playing our Halloween challenge at totally Tilda
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön und eine tolle Coloration wie Gestaltung. Dankeschön fürs Mitmachen bei der KE-C.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Adorable, all the images work so well with your design. Thanks for sharing with us at Silhouette Challenges.
    Kim x

    AntwortenLöschen
  7. I love cute Halloween things - and this is Cute! TFS

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll dieses Licht :-). Gefällt mit vorallem wegen der Motive :-).
    Danke für die Teilnahme an der Challenge auf Silhouette-Kreativ.

    LG und weiter so!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Dein Windlicht sieht so genial aus, Deine Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie cool!!!!!
    Das Windlicht würde ich mir auch sofort hinstellen... wahnsinn!
    Danke das du es uns bei den Basteltanten und bei Stempel- Magie gezeigt hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Very nice like your Halloween Card Looks awesome.
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes, *äh* - ich meinte gruseliges Lämpchen! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Klasse geworden - wunderschöne Farben!

    Danke, dass du mit diesem tollen Beitrag an der Challenge teilnimmst ♥.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Super Spooky Haloween Tilda creation stunning colouring lovely take on the Halloween chall theme.

    Thanks for sharing at Totally Tilda chall this time.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  16. Wow - Stunning creation. Thanks so much for sharing with us at Totally Tilda. Jen xx

    AntwortenLöschen
  17. How fun! Your coloring of the images is perfect! You achieved such depth and highlights. Brava! I'm delighted that you shared this with us at the Magnolia-licious Challenge Blog! Good luck to you!

    XO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. So cute with all your Magnolia Stamps! Love the craft and beautifully colored!
    Thank you for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog!

    AntwortenLöschen