Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

GD Magnolia Mania #98 pink, dots, pearls

Heute beginnt eine neue Challenge bei Magnolia Mania und ich darf in meiner Funktion als Gastdesigner auch wieder einen Beitrag dazu zeigen.

Die Challenge lautet "pink, dots and pearls" und ich habe zu diesem Thema einen Teebeutelspender gewerkelt. Der Spender ist ein von den Maßen her abgewandelter Hanuta-Spender nach dem Tutorial der Schnipselchen.

Die süße Sneaky Tilda habe ich mit einem Pünktchen-Kleid aus Bearly Mine Designpapier angezogen und mit etwas Stickles Stardust am Saum versehen. Um sie herum habe ich eine kleine Szene mit Stanzen von Whiff of Joy (Gartenzaun) und Laterne (Magnolia) gewerkelt.

Der Deckel hat eine pinke Blume (Phlox) sowie das Magnolia Tea Label drauf bekommen. Die Erdbeere davon habe ich auch mit Copics coloriert und mit Glossy Accents versehen.

Passend zum Thema ist der Teebeutelspender gefüllt mit Prinzessin Lillifee Tee :)

Hier gibts noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Den Teebeutelspender möchte ich hier zeigen:
- Marvelous Magnolia #77: Layered up
- LhosM #103: Just for girls

Kommentare:

  1. This is gorgeous! I just love her spots! Thank you so much for sharing your beautiful project with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooo gorgeous !!!! love the colors and cute paper piecing
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. It's a fun project I love it! Thanks for joining us a t tilda's town
    Helene dt

    AntwortenLöschen
  4. She is just Super Sweet in her Adorable spotted dress! Love the whole design. Fabulous! Thanks for joining us at Marvelous Magnolia!

    AntwortenLöschen