Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

Birthday Card Edwin with Derby Hat

Heute stand mal wieder eine Geburtstagskarte auf dem Plan, und zwar eine für einen Mann. Ich bin zwar nicht der verspielte Typ, aber für Männer basteln fällt auch mir schwer.

Ich habe mich für schlichtes, aber sehr schönes Designpapier von Maja Design und den klassischen Edwin with Derby Hat entschieden. Dieser wurde natürlich wieder mit Copics coloriert, zur Abwechslung aber wurden Anzug und Hut mit Maja Designpapier gestaltet.

Den Polaroid Rahmen habe ich von der Cameo schneiden lassen, der Birthday Schriftzug ist von Joy!Crafts. Den Hintergrund habe ich mit Crealies gestanzt.

Hier ist eine Nahansicht auf Edwin:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Magnolia-licious: Monochromatic

Kommentare:

  1. Such a fabulous card and so great for a man's card. Thank you for joining us at Indonesia Magnolia Lovers Challenge. Hope to see you again for the next challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh.. I lovee this! Beautiful layouting and perfect colours!
    Thanks for joining us at Indonesia Magnolia Lovers Challenge this forthnight. We're having new challenge starting this Saturday. Please do join us too ;)
    Hugs, Mikha

    AntwortenLöschen