Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Baby-Karte Baby Edwin

Heut habe ich meine erste Auftragsarbeit fertiggestellt. Es sollte eine Baby-Karte werden für einen kleinen rothaarigen Jungen.

Als Motiv dafür habe ich mir Baby Edwin ausgesucht und ihn mit Copics coloriert. Der Hintergrund, auf dem er sitzt, ist eine Wiese mit Wolken, der Summer Background von Magnolia, ebenfalls coloriert mit Copics.

Die Karte im Inneren hat etwas Platz behalten zum Beschreiben. Ansonsten ziert sie der Schriftzug "Congratulations" sowie die "Chubby Baby Feet", ebenfalls mit Copics coloriert.

Das Gerüst der Karte hat mir die Cameo geschnitten, als Designpapier habe ich mir das schicke blaue vom Vintage Basics Set von Maja Design ausgesucht. Die Karte habe ich mit Blumen, Halbperlen und einem Schmetterling aus Clay verziert, dazu habe ich den Namen des Krümels mit Scrabble Buchstaben gestaltet.

Ich hoffe, dem Auftraggeber gefällt das Werk, ein Unikat ist es allemal :)

Hier ist eine noch Nahansicht auf mein Motiv:

Die Karte möchte ich hier zeigen:
- Tildas Town #126: Dies and/or Punches
- LhosM #104: 3 different embellishments
- Midweek Magnolias #100: Special Celebration
- Fairytale Stampers #46: Etwas Neues (Stempel neu, 1. Auftrag)

Kommentare:

  1. So süüüüüß ist Dein Kärtchen wieder geworden und eine geniale Kartenform hast Du ausgesucht. Ich glaub, ich brauch doch noch die Cameo...
    und den Edwin und die Füßchen ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely darling! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  3. really gorgeous, love the shape
    thanks for playing with us at midweek magnolias
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. me again,
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. That's adorable! Thanks for joining us at tilda's town
    Helene dt

    AntwortenLöschen
  6. This is very sweet. Love the card design. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wirkilch super gelungen!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card..Thanks for joining our 100th Challenge celebration at Midweek Magnolias..Hugz Gayle xx

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, ist die goldig!!!

    Ich bin mir sicher, die frischgebackenen Eltern freuen sich total über dieses wunderschöne Kärtchen, dass du mit so viel Liebe gewerkelt hast!!

    Vielen Dank, dass du dieses schöne Werk bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers zeigst :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte ist die toll! Ich bin ganz verliebt! Ich danke dir das du die Karte bei NSS eingestellt hast und wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen