Seiten

Montag, 22. September 2014

Weihnachtskarte Something for you Tilda

Und wieder ist ein Weihnachtskärtchen von meinem Basteltisch gehüpft. Wieder in den Farben blau/braun. Ich glaub, mit den klassischen Weihnachtsfarben wird das einfach nichts bei mir ^^

Mein Motiv ist die "Something for you Tilda", coloriert mit Copics. Mit Stanzformen von Joy!Crafts, Whiff of Joy und Magnolia habe ich sie auf Papieren von Bearly Mine in Szene gesetzt. Dekoriert hab ich das Ensemble dann noch mit Halbperlen und Stickles Frosted Lace und Stardust.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #122: One for christmas
- Stempelsonne #124: Anything goes
- Simply Magnolia: Anything goes

Kommentare:

  1. Gorgeous! Love the folds in her dress and your brown/blue color scheme! Thank you so much for sharing this gorgeous card with us at Tilda's Town! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. wow , this card is so gorgeous
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte. Gefällt mir supergut.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Weihnachtskärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd sieht die Karte aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. lovely card thanks for joining us at tilda's town
    Helene dt

    AntwortenLöschen
  10. Oh....ein schönes Magnolia Kärtchen.... Klasse ;O)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  11. Stunning Christmas card with so many gorgeous details and a beautifully coloured Tilda!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen