Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Wandbild Snowy Days

Nachdem das Wandbild "Best Friends Forever" so schön herbstlich geworden ist, hab ich mir gedacht, ich könnt ja mal schauen, ob ich ein Quartett hinkrieg. Meine Ausdauer ist meist ja nicht so riesig. Aber gesagt, getan, ein Winterbild hat sich jetzt dazu gesellt.

Ich habe wieder eine kleine Magnolia-Szene gebastelt. Die Mini Winter Tilda vor der Old Swedish Church, beides wieder coloriert mit Copics. Die Schneeflocken habe ich mit Frantage Chunky white embosst.

Das Bildchen wird umrahmt von mehreren Magnolia Stanzen - Sprawling Ferns mit Poinsettia und etwas Grünzeug und einem Zapfen aus dem Doohickey Kit Vol. 2.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit diesem Wandbild möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Time for Magnolia #64: Inspired by a Christmas song ("Let it snow")
- Dutch Magnolia Lovers #88: Anything goes
- Ribbon Girl: Add pearls
- Deep Ocean Challenge #87: At least 1 flower

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderbar aus!!! Danke sehr für deine Teilnahme bei TFMChristmas Challenge. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen